OPNsense Software Support

OPNsense® Support von zuverlässigen, kompetenten Partnern mit langjähriger Erfahrung. Ob Installationshilfe, System Support oder Konfigurationscheck für Problemfindungen bzw. Verbesserungspotenzial, wir helfen Ihnen bei allen möglichen Softwareproblemen. Zusätzlich bieten wir Remote Support, On-Site Support, Workshops und Trainings an. Wir helfen Ihnen in allen Problemsituationen. 

Business Support

3 Stunden Remote Support über Email & Telefon
299.00
  • Remote Support über Email & Telefon
  • Einrichtungssupport: Wir unterstützen Sie bei komplexen Netzwerkeinrichtungen
  • Vordefinierte Konfigurationen, einsatzbereit für Endnutzer
  • Migrieren vorheriger Konfigurationen in das moderne OPNsense
  • Beseitigung von Softwarefehlern & Hot-Fix-Service

Reseller Support

6 Stunden Pre-Sales, Remote Support und zusätzliche Servicedienste
599.00
  • Pre-sales support
  • Netzwerkdesign & Implementierung
  • Remote Support über Email & Telefon
  • Einrichtungssupport: Wir unterstützen Sie bei komplexen Netzwerkeinrichtungen
  • Vordefinierte Konfigurationen, einsatzbereit für Endnutzer
  • Migrieren vorheriger Konfigurationen in das moderne OPNsense
  • Beseitigung von Softwarefehlern & Hot-Fix-Service
  • Firmenspezifische Version mit Ihrem Farbschema und Firmenlogo auf Wunsch
  • Massen-Deployment auf Wunsch
  • Zugang zu Entwicklern
  • 6 Stunden Support mit Option auf zusätzliche Stunden

Integrator Support

6 Stunden Netzwerkdesign & Einrichtungssupport mit zusätzlichen Supportdiensten
599.00
  • Pre-sales support
  • Netzwerkdesign & Implementierung
  • Remote Support über Email & Telefon
  • Einrichtungssupport: Wir unterstützen Sie bei komplexen Netzwerkeinrichtungen
  • Vordefinierte Konfigurationen, einsatzbereit für Endnutzer
  • Migrieren vorheriger Konfigurationen in das moderne OPNsense
  • Beseitigung von Softwarefehlern & Hot-Fix-Service
  • Firmenspezifische Version mit Ihrem Farbschema und Firmenlogo auf Wunsch
  • Massen-Deployment auf Wunsch
  • Zugang zu Entwicklern
  • 6 Stunden Support mit Option auf zusätzliche Stunden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet

Vielen Dank

Ihre RMA wurde erfolgreich versendet

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Landitec-Newsletter

Jetzt abonnieren