pfSense® Software Support

pfSense® Support von Partnern mit langjähriger Erfahrung. Wir helfen Ihnen bei allen möglichen Softwareproblemen, egal ob Installationshilfe, System Support oder Konfigurationscheck für Problemfindungen bzw. Verbesserungspotenzial. Zusätzlich bieten wir Remote Support, On-Site Support, Workshops und Trainings an. Wir helfen Ihnen in allen Problemsituationen.

Kleines Paket

Das kleine Paket beinhaltet 1 Stunde pfSense® Telefon- und E-Mail-Support.
100.00
  • Beratung
  • Remote support
  • Einrichtungssupport
  • Update service

Mittleres Paket

Das mittlere Paket beinhaltet 2h pfSense® Telefon- und E-Mail-Support.
189.00
  • Beratung
  • Remote support
  • Einrichtungssupport
  • Update service

Großes Paket

Das große Paket beinhaltet 3h pfSense® Telefon- und E-Mail-Support.
279.00
  • Beratung
  • Remote support
  • Einrichtungssupport
  • Update service

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet

Vielen Dank

Ihre RMA wurde erfolgreich versendet

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Landitec-Newsletter

Jetzt abonnieren